MISA Floorless Chiller Hot deal

Baujahr: 2021

60mm Floorless Chiller Ext Abmessungen 2550mm x 3950mm x 2275mm. Kühleinheit/en 1 x FB20G 3 Phasen, 16 Ampere Kältesysteme Systeme, 1 x 10 Ampere für Led-Leuchten separate Versorgung. Sehr guter Betriebszustand, derzeit für die Lagerung von Schnittblumen verwendet. Modularer Aufbau, leicht zu erweitern mit zusätzlichen Paneelen, falls erforderlich. Günstig zu betreiben PREIS OHNE LIEFERUNG UND INSTALLATION

Custom Flexlink XT Twin Track Pallet Conveyor Carousel

Baujahr: 2021

Punkt 2: XT Twin Track Palettenförderer, maßgeschneidert und nie benutzt! Wir haben gerade das Ende gemacht. ·

OCEM - CASSANI OCEM 650D - CASSANI 3014

Baujahr:

OCEM Fliesenpresse Typ 650D. Ausrüstung zur Herstellung von zweischichtigen Terrazzofliesen und Gehwegplatten. Rotationsfliesenpresse mit 6 Stationen, komplett mit Dosierer für die Oberseite der Fliesen und einem Trichter als Beschickung für die Rückseite der Fliesen. Die Fliesenentnahme erfolgt durch einen automatischen Entnahmeschlitten. Die Fliesenpresse wird komplett mit einem Herrando-Fliesenabzieher zum automatischen Stapeln von Fliesen auf Gestellen geliefert. Inklusive 400 Regale mit …

Cochran Waste heat

Baujahr: 2014

2014 Cochran-Kessel zu verkaufen. Entfernt aus einer Anlage, die weniger als eine Woche lang gearbeitet hat. Der Kessel wurde neu gebracht und hat noch nicht einmal 100 Stunden in Betrieb. Verkauf wegen Werksschließung. Für weitere Informationen fragen Sie bitte

China China Geringe Betriebsstunden

Baujahr: 2010

Faserkardier- und Füllmaschine für Kissen, Spielzeug, Hundebetten, Bettdecken usw Die Maschine funktioniert einwandfrei. Videos auf Anfrage. Hochleistungsmaschine. Benötigt einen Luftkompressor für den Betrieb. Kommt mit 3 Füllrohren. Läuft auf 16A 2P Stecker, der enthalten ist. Die Maschinen bestehen aus: Kardiermaschine Saugmaschine Abfüllmaschine mit einer Leistung von 1,5 kg/min Sammlung aus Birmingham.

CFB 10HP 4VT STEAM GAS BOILER

Baujahr: 2015

Ich habe diesen erstaunlichen Kessel, der einer der besten von CFB ist. Alle Dienstleistungen wurden von CFB durchgeführt, sie enthalten alle Details. Ich verkaufe es, da ich mein Geschäft verkleinere und diesen großen Kessel nicht mehr benötige. Es ist immer noch in Gebrauch, perfekter Betriebszustand, kein einziger Fehler.